Asian Slave Escorts > Sicherheitsregeln

 

 

 

 

Sicherheitsregeln



 

Asian Slave Escorts möchte dass Sie eine tolle Zeit haben wenn unsere Sklavin Sie besucht. Beachten Sie alle Sicherheitsvorschriften unten um Verletzungen zu vermeiden. Leider, wenn ein "Unfall" passiert, sind Sie verantwortlich für Ihre Dame ins Krankenhaus und sollen Sie den Agenten auf den laufenden halten. Wenn dieses geschieht, sind Sie verantwortlich für alle ihre Krankheitskosten. Wir hoffen, dass dies niemals passiert, und dass Sie immer eine schöne Zeit genießen.

Asian Slave Escorts bietet nur geringe bis mittlere schweren submissives-und BDSM-Dienstleistungen. Die "Schwere Geschmack" Kunden sind nicht erlaubt oder wilkommen.

 

 Word Safety / Security stechenden

Die international anerkannten sicherheitstechnischen Wort ist "Mayday" und das Sicherheit zeichen ist, wenn die Sklavin "den Kopf schüttelt". Wenn der Sklavin "Mayday" sagt, oder schüttelt den Kopf, bedeutet dies, dass sie das Niveau des Spiels nicht vertagen kann. Dar Meister sollte sofort aufhören mit was Sie tun und die Ursache des Problems finden.

Zum Beispiel, wenn Sie mit Spanking (Schlagen) beschaftigt sind’, mit heißem Wachs oder mit einem anderen Folter oder Strafe, müssen Sie sofort aufhören mit das Spiel. Wenn der Slavin den Mund zum Schweigen gebracht wird, ziehen Sie sofort den Knebel weg und fragen Sie Ihren Sklavin was die Ursache ihrer Leiden ist. Es ist möglich dass Ihr Spiel zu hart / schwer ist, oder vielleicht ist die Prügelstrafe, die Nadeln oder das Machtspiel in Ordnung, aber wahren ihre Hände taub, wegen der Knechtschaft. 

 

Limit der Strafe

Spanking / im Gesicht schlagen / auf die Füße schlagen / eine Handpalm Strafe;; Eine Straf Session kann sehr anspruchsvoll für ein Mädchen sein, sowohl physisch als auch psychisch, insbesondere für Mädchen mit einer niedrigen Schmerzschwelle. Wenn dies der Fall ist, dann eine Straf Sitzung nur einmal pro Tag (einmal pro 24 Stunden) zu passen. Weil die Mädchen von Asian Slave Escorts richtige Studenten, Modellen oder sonstigen Geschäftsleute sind, lieben die meisten von ihnen keine harte Strafen. Wenn Sie ein Mädchen bestrafen, begranzen Sie sie Sitzung so dass Sie nicht mehr als ein leicht rotes Licht und warmen Boden hat. Als Anhaltspunkt, dies kann in 10 leichten bis mittelschweren Schlaganfall schon erreicht werden. Damen mit einer niedrigen Schmerzschwelle erfahren dies schon als schwierig, während die Mädchen mit einer hohen Schmerzgrenze in der Lage sind, etwas mehr schmerzhaft zu akzeptieren. Speichern oder berühren Sie das Mädchen nie hart genug, um Druckstellen zu verursachen. Wenn Sie eine Dame wollan, die strengere Strafen oder mehr akzeptieren lass es uns wissen, weil die Zahl der willigen Sklavinnen dann sicherlich abnehmen. Bitte immer genug Augenmerk auf die Sicherheit des Mädchens und an das benutzen von der Sicherheit Wort und Zeichen.

Schlagen - Das Gesicht ist ein sehr sensibler Bereich. Selbst ein leichter Schlag kann schmerzhaft sein und kann auch zu eine starke emotionale Wirkung fuhren. Schlagen Sie niemals dein Sklave in das Gesichtmit eines harten Wegs und sei immer sehr vorsichtig mit die Nase, Augen und Ohren. Sie sollten auch bewusst sein, nie Ringe oder andere harte Gegenstände auf Ihre Finger und Hände zu tragen, die verursachen schnitten oder verursachen Prellung könnten ihre Sache.

Schellen / Wäscheklammern - Spielen mit diesem Zeug kann stark variieren, je nach Empfindlichkeit der Brustwarzen des Sklaven (Frauen-Nippel sind in der Regel sehr viel empfindlicher als bei Männern). Überprüfen Sie den Druck der Klemme / Wäscheklammern, während sie trägt, bitte auch auf die Schmerzen die es verursacht, auch wenn die Klemme entfernt wird. Wenn Sie Gewichte möchten, oder an die Klammern ziehen, stellen Sie sicher, dass Sie aufmerksam zuhören und aufmerksam sind auf die Sicherheit Wort und Zeichen.

Stick / Paddel / Peitsche - Nur speziell angefertigten SM, Peitschen und Paddel können in BDSM Spielen verwendet werden. Die eigentliche Peitschen, Besen oder Mop Griff, Bügel, etc. sind nicht erlaubt.

 

Regeln für die Zeitdauer

Im Allgemeinen ist eine devote / BDSM Spielsitzung nicht länger als 40 Minuten; das Mädchen soll mindestens 20 Minuten ruhen nach dem Spiel. Das heißt, 40 Minuten auf und 20 Minuten ab in jeder Stunde der Spiel.

Doch die Länge Ihres submissive / BDSM-Session zu spielen ist sehr abhängig von sowohl die Art der Aktivität, die Sie tun wie die Schmerzgrenze des Mädchens. Wenn Sie Büro-Sex, Rollenspiele ... etc machen, dann ist eine längere Zeit für das Spiel akzeptabel. Wenn Sie ein hartes Spanking geben wollen, schwer schlagen wollen, elektrische Spielen oder Nadeln brauchen ... etc. Dazu soll das Spiel / Sitzung nicht mehr als 10 Minuten dauern und Sie können nur einmal pro Tag spielen.

 

Kondom verwenden

Wenn Sie Geschlechtsverkehr haben, müssen Sie ein Kondom gebrauchen. Sie müssen die Verwendung eines Kondoms zu der Dame klar vor dem Sex zeigen. Vor dem Betreten der Vagina oder Anus einer Damen mit einem Penis, Finger oder Sex-Spielzeug muss er ein Kondom um herum. Wenn Sie Sex ohne die Verwendung eines Kondoms haben, zum beispiel wenn eine Dame gefesselt ist, verbundenen Augen hat oder in irgendeiner Weise nicht in der Lage ist zu sehen, was Sie tmachen, könnte es ein rechtliches Problem zu Ihnen verursachen. Die Dame hat das Recht den Dienst zu beenden (in diesem Fall,werden wir nichts vergüten) und Sie können für medizinische Kosten der Dame angesprechen wurden.

 

Spielzeug Sex and Finger Sex

Sie können keine scharfen Gegenstände (Spielzeug) in der Dame Öffnungen (Mund,Vagina und Anus) einführen. Schäden jeglicher Art sollten auf jeden Weise vermieden werden. Bitte schneiden Sie Ihre Nägel und machen Sie die sauber vor SM spielen, Lange Nägel können die Dame versehentlich verletzen oder eine Infektion verursachen..

 

Gebrauch von Nadeln

Nur Einmal-Akupunkturnadeln verwenden waehrend daf Folterspiel.

 

Essen und Schlafen

Sie sollen ein normales Frühstück, Mittag-und Abendessen auf zeit anbieten (manchmal sogar ein Mitternachtssnack beim Spielen in der Nacht). Wenn Sie BDSM-Spiele tun, Wasser ist für die Sklavin unerlässlich, insbesondere wenn sie zu weinen oder sich verletzen. Das Tragen warmer Kleidung, Latex oder einer Ganzkörpermassage Bondage (wie das Verharren in einem Rack) können auch zu einem starken Schwitzen der Sklaven führen. Sie müssen mindestens jede halbe Stunde trinken. Bitte beachten Sie: lassen Sie die Sklavin keinen Alkohol trinken, trinken sie auch keinen Alkohol selbst, denn es kann sehr gefährlich sein. Natürlich muss die Dame schlafen können, 8 Stunden pro Tag.

 

Foto / Video-Aufzeichnung

Um die Freude unserer Kunden zu erhöhen, ermuntern wir unsere Mädchen Fotos zu erlauben oder Videoaufnahmen, während einer SM-Session. Für die Damen bereit zu haben, zusammen zu arbeiten, müssen unsere Kunden an folgende Regeln halten:
1. Bevor Sie filmen oder fotografieren, sollten Sie dies die Dame wissen lassen und versprechen dass es nur für Ihre private Sammlung ist.
2. Vermeiden Sie das Gesicht der Dame auf dem Foto, wenn sie darum besorgt ist.
3. Nach dem Schießen sollten Sie ihr die Ergebnisse zeigen und löschen Sie Bilder oder Szenen, die sie nicht zu schätzen weiß.
4. Geben Sie ihr eine Kopie, wenn sie darum fragt.
5, Sie könnenkeine Fotos oder Videos von der Dame machen, iwenn hr Service-Liste "private Foto / Video" ausschliesst.

 

  Der Ort der Leistungserbringung.
Der Umfang unserer Leistungen sind zu überprüften Häuser und 5-Sterne Hotels beschränkt. Deshalb brauchen wir die Wohnadresse oder Hotelzimmer Nummer des Kunden, bevor wir unsere Damen zu dir schicken. Aus Sicherheitsgründen können wir keine Dame nach unbestätigte Adresse schicken, wie z. B. einer Straßenecke, ein Restaurant, eine Hotel  ... ...

 

Telefonieren

Als Teil unserer Sicherheitregeln verlangen wir, dass die Dame des Agenten anruft wenn Sie ankommt und wieder wenn Sie dich verlassen. Gib ihr all die Hilfe die Sie benötigt. Wenn die Buchung länger als eine Woche ist, helfen Sie ihr mindestens einmal pro Woche mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre Mitarbeit ist erwünscht.

 

 

 

 

 

 


Über uns | Unsere Sklavinnen | Preise | Wie? | Sicherheit | FAQ | Kontakt | Fotos | Rekrutierung | Englisch


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved

Asian Slave Club > Safety Rules

 

 

 

 

Safety Rules



 

Asian Slave Club provides light to medium submissive and BDSM service only. We regret that we do not have any ladies that can serve clients with “heavy” tastes, and suggest that clients with such needs contact an agency that can meet their requirements.

We want you to have the most enjoyable time possible when our slaves visit you. Please obey all the Safety Rules listed below to avoid injury. If an unfortunate accident does happen, you must send the lady to hospital, and inform the agent immediately. If something has happened resulting in injury, you will be liable to pay all her medical costs. We hope this never happens, and you will always enjoy a wonderful time.

 

 Safety Word / Safety Sign

The internationally accepted safety word is "Mayday", the Safety Sign is the slave "shaking her head" . If the slave says "Mayday", or shakes her head, it means that she cannot cope with the level of play. The Master or Mistress should immediately cease what they have been doing, and find out the cause of the problem. 

For example, if you have been spanking, using hot wax, or other torture or punishment, this play should cease immediately. If the slave is gagged, remove the gag and ask your slave what is causing her distress. For example, it is possible that your play is too hard, or perhaps the spanking, needles, and electric play is fine, but her hands are going numb from the bondage.

 

Limit of Punishment

- Spanking / Slapping / Bastinado / Palm Punishment: A punishment session can be very demanding for a girl, both physically and mentally, especially for girls with a low pain tolerance. As such, please only do punishment sessions once a day (once every 24 hours). Because most of our ladies are genuine students, they cannot withstand heavy punishment. When you spank or punish a girl, please limit your session, so that she has no more than a slightly red and warm bottom. As an indication, this may only be around 10 light to moderate hits. Girls with a low pain tolerance may find this level difficult, whereas girls with a high pain tolerance may be able to accept slightly more. Never hit the girl hard enough to leave bruises. If you require an escort that will accept heavier or more frequent punishment, please let us know, as it will reduce the number of willing slaves. Please always pay attention to the girl's Safety Word and Safety Sign.

- Slapping: The face is a very sensitive area. Even a light slap can be painful, and it can also have a strong emotional impact. Never strike your slave in the face in a hard manner, and always be very cautious of her nose, eyes and ears; also be careful never to wear rings or other hard objects on your fingers and hands that may cut or bruise her.

- Clamp / Clothespin: Games with these can vary greatly depending on the sensitivity of the slave's nipples (women's nipples are usually much more sensitive than men's). Please control the pressure of the Clamp / Clothespin while she is wearing it, also being careful of the pain that can be caused when it is removed. If you use weights or pull on the clamps, please ensure you are careful to watch for her Safety Word or Safety Sign.

- Paddle / whip  / cane: Only specially-made SM paddles, whips, canes can be used in BDSM play. The real whips, broom or mop handles, clothes-hangers, etc. are not allowed.

 

Rules Regarding Timing

Generally, one submissive / BDSM play session should not last longer than 40 minutes, the slave should get at least 20 minutes rest before next session start. That means 40 minutes on and 20 minutes off in every one hour of play.

However, the length of your submissive / BDSM play session is very dependent on both the type of activity you are doing, and the pain tolerance of the girl. If you are doing office sex, role play...etc, then more time is acceptable. If you are giving a heavy spanking, slapping, needles, electrical play... etc, then, the play session should not last longer than 10 minutes and you can play only once a day.

 

Use Of Condoms

Before entering a lady's vagina or anus with a penis, finger or sex toy, it must have a condom around it. You must show the use of a condom to the lady clearly before sex. If you try to have sex without the use of a condom when a lady is tied up, blindfolded or in any way unable to watch what you are doing, it could cause a legal problem for you. The lady than has the right to stop the service (in that case, we won't refund any money, and you will be responsible for the lady's medical costs).

In addition, you must protect your slave when she is obeying your command to perform sex activities with your friends at your private party (if she has this service). You must make sure everyone uses a condom.

 

Needle Torture

Only disposable acupuncture needles are allowed to be used in needle tortures.

 

The Food and Sleeping

You must supply normal breakfast, lunch and dinner on time (and sometimes a midnight snack when you play late). When doing BSDM play, water is essential for your slave, especially when she is suffering pain or crying. Wearing hot clothing, latex or full body bondage (such as cling wrap) can also cause the slave to perspire a lot. She will need to drink at least every half hour. Please note, do not drink alcohol or let her drink alcohol, as it can be very dangerous.

 

Basic Cleanliness

Basic cleanliness is required for all our clients, which includes a shower in the morning and at night. This condition still applies for all the “before shower” plays. Demeaning a slave by making her smell or lick you after a normal day is fine, but making a slave suffer though several days of old sweat and body odour is not only unacceptable, it is also unsafe.

 

Photo/Video Shooting

To increase the fun of our clients, we encourage our ladies to allow the photo/video shooting while playing SM. In order to let the ladies be willing to cooperate, our clients need to obey the following rules:

1, Before shooting, you should let the lady know, and promise it's just for your private collection.

2, Avoid the lady's face when photographing, if she is concerned.

3, You can shoot once a day (24 hours) only. For photo shooting, 20 pieces limited per 24 hours. For video shooting, 5 minutes limited per 24 hours.

4, After shooting, you should show her your works, and delete pictures or scenes she doesn't like.

5, Give her a copy if she asks.

6, At your private party and outdoor: you can take photos and videos for your slave. However, any others, including your friends, cannot shoot. You must make sure no one is shooting when you play SM at your private party or outdoor.

7, You cannot take photos or videos of the lady whose service excludes "Private Photo/video".

8, It is never acceptable to stream a video recording of your slave live to the internet. Nor are you allowed to distribute the pictures or video by any means, either free or for profit.

Please note, if you use a hidden camera, it could cause a legal problem for you. The lady than has the right to stop the service (in that case, we won't refund any money).

 

  The Scope of Our Service
For lady's safety, we cannot send a slave to an uncertain address, such as restaurant, hotel lobby, corner of the street… The scope of our service is limited to verified homes and 5 star hotel rooms. As such, we will always need the client's telephone number, and home address or hotel room number before sending lady there.

Special condition for the clients who transfer the fees though anonymous money transfer agents: your first booking must in a 5 star hotel. You can book our slaves to your home from the second booking onwards (please advise address in advance). This enables us to ensure that we can protect our ladies by verifying whom they have visited.

 

Phone Calls

As part of our safety rules, it is required that the lady telephones the agent when she arrives to be with you, and also when she departs from you. Please give her every assistance when needed. If the booking is longer than one week, please help her contact (ring) us at least once a week.

Because our ladies are normally students or office workers, when they perform an escort service for the first time they are likely to be nervous, and many of them pre-arrange to call a friend to ensure their safety. Please be understanding, particularly for novices.

Your cooperation is appreciated.

 

            

 

 

 


About UsSlaves For RentSlave For HomestayFeesHow ToSafetyFAQContactGalleryEmploymentLink


Français Deutsch Italiano Nederlands Español Português Русский العربية Indonesia 日本語 한글 中文

Copyright (C) 1994 [Asian Slave Club] All Rights Reserved